Daniel Villwock

Daniel Villwock

Projektleitung Festival

Meine ersten beiden PODIUM Festivals durfte ich in den Jahren 2013 und 2014 als Volunteer begleiten. Daraufhin rückte ich ins Team auf und wurde mit der ehrenvollen Aufgabe „Merchandising“ betraut. Bei den Festivals 2015 und 2016 betreute ich das Techniker-Team und übernahm die Abendspielleitungen für die Konzerte in der Stadtkirche. Für die Saison 2017 wurde ich dann zum Team- und Projektleiter des Festivals, was eine große Herausforderung für mich war. Beim Festival 2018 kam es erstmals zu einer Doppelspitze im Festival-Alltag, gemeinsam mit Marie König als Teamleiterin. Für das Festival 2019 bin ich nun zum dritten Mail als Projektleiter mit dabei – dieses Mal mit Samuel Binder als Teamleiter.

Neben PODIUM schlägt mein Herz für Nachhaltigkeit, Radsport und Abenteuerreisen.

Top
X