PODIUM ESSLINGEN
PODIUM ESSLINGEN
Forderer Logos

Anselm Bieber

Künstlerische Koordination

Bei PODIUM bin ich seit 2015. Beim Festival habe ich bis 2016 die Redaktion betreut, seitdem beschäftige ich mich mit der Dramaturgie und künstlerischen Koordination.

Neben PODIUM schlägt mein Herz für meine kleine Familie. Ich beschäftige mich am Liebsten mit gutem Essen, weltgewandtem Content und dem Planen von ausgefeilten Reisen!

Anselm Bieber Anselm Bieber
Veranstaltungen
Konzert Bild

PENELOPE

22 Apr. – Eisenlager

Mini-Oper zwischen Schwermetall // Penelope als Protagonistin der Odyssee: Diese extrem gegenwärtige Lesart der Geschichte eines Kriegsheimkehrers erzählt die herausragende, ungewöhnlich vielseitige Mezzosopranistin Isabel Pfefferkorn in dem genresprengenden Song-Zyklus von Sarah Kirkland Snider.